Präsenzunterricht in der Musikschule wieder möglich für Kinder bis zum Eintritt in die weiterführende Schule

Präsenzunterricht in der Musikschule wieder möglich für Kinder bis zum Eintritt in die weiterführende Schule

Liebe Eltern, liebe Schüler*innen,

aktuell gibt es eine Neufassung der CoronaSchVO. Diese sagt aus, dass an Musikschulen der Einzelunterricht in Präsenz in sehr eingeschränktem Maße wieder möglich ist. Da für die Umsetzung dieser Regelung viele wichtige Vorkehrungen getroffen werden müssen, arbeiten wir in der Musikschulverwaltung intensiv an der Umsetzung dieser Vorgabe.

Wenn alles so funktioniert wie gedacht, werden ab Montag, dem 1. März wieder Einzelunterrichte für Kinder im Grundschulalter stattfinden.

Alle anderen musikalischen Unterrichte bleiben leider weiterhin in Präsenz untersagt.

Wir werden alle betroffenen Eltern rechtzeitig noch einmal persönlich informieren.

Zurück

Musikschule der Stadt Rheine

Neuenkirchener Str. 22, 48431 Rheine
Tel: 05971/939-124
Fax: 05971/939-131 
E-Mail: info@vhs-rheine.de

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag von 08:30 bis 12:00 Uhr
und 14:00 bis 17:00 Uhr
Freitag von 08:30 bis 12:00 Uhr